Gästebuch

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Nadine Löffler (Dienstag, 02. Oktober 2012 12:23)

    Will es nicht versäumen und die erste sein, die ins Gästebuch schreibt. :-) Als Kollegin kann ich Frau Alexander nur empfehlen. Sie geht sehr liebevoll mit den Kindern um und ist zudem eine wirklich
    vertrauenswürdige "Vertretung". Möchte sie nicht missen.

  • Peter Back (Mittwoch, 17. Oktober 2012 11:12)

    Das ist doch mal eine schöne Homepage. Herzlichen Glückwunsch!
    Heike & Peter

  • Nadine Wehner (Freitag, 19. Oktober 2012 10:16)

    Liebe Andrea,eine sehr persönliche und wirklich gelungene Homepage!

    Unsere Tochter (2 Jahre) fühlt sich bei Andrea pudelwohl und ist seit etwa einem Jahr eine Art zweites zu Hause für sie geworden. Vielen Dank für alles!

    Liebe Grüße
    Nadine & Marc

  • Diana Schmack (Dienstag, 11. März 2014 20:25)

    Liebe Andrea, ich denke so oft an Dich und habe leider nie Zeit. Danke das Du meine Ziehmutter in der Tagespflege warst und mir in allem zur Seite gestanden hast. Nur dadurch konnte ich mich
    beruflich so weiterentwickeln und heute da sein eo mein Herz hingehört.
    DANKE